Vor 26 Jahren an diesem Ort..

Auf den Tag 26 Jahre ist es her, als ich zusammen mit Jutta auf derselben Bühne zum gleichen Anlass stand. Wir hatten uns damals einen speziellen Prinzensong einfallen lassen, dessen Titel „Down by the Riverside“ auf unseren damaligen Hauptsponsor, die Diskothek Riverside des leider allzu früh verstorbenen Bernd Gritzmacher anspielte. Da freute es uns natürlich sehr, dass die diesjährige Prinzessin Tanja Wilke-Oberbillig das Publikum auch mit einem eigenen Sponsor-Lied begeisterte. Neben den beiden Höhepunkten, Inthronisation der Prinzessin, Verleihung des Kaiser-Augutstus-Orden an den Sportmoderator Florian König, hatte die ATK ein buntes Programm aufgestellt, das keine Langeweile aufkommen lies. Hier ein paar fotografische Eindrücke des Abends von mir.

Über Thomas Albrecht

Mitglied des Trierer Stadtrates.
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.