Diebe werden immer dreister: Jetzt werden sogar Tankstellen geklaut!

Das denkt man, wenn man die Überschrift der Polizeimeldung von heute liest. Na ja, das ganze relativiert sich, wenn man die Polizeimeldung durchliest: Es war nur eine ganz kleine Tankstelle

19.06.2009 15:25

Thalfang,  Tankstelle entwendet
 
Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de
Zwischen Mittwoch, 17. Juni, 17 Uhr und Donnerstag, 18. Juni, 6.40 Uhr, wurden in Thalfang von einer Baustelle In der Nah eine grüne, rechteckige mobile Dieseltankstation „Marke Truckmaster“ mit 400 Liter Diesel entwendet.
Weiter nahmen die Diebe eine rote, hydraulische 0,7 Kubikmeter-Klappschaufel und eine ebenfalls rote Gabel von einem Radlader mit. Die mit Schnellverschluss versehene hydraulische Gabel und Schaufel sind nur für den Radlader, Marke O & K, Typ L 6 verwendbar.Die Polizei fragt:
Hat jemand einen LKW mit rechteckiger grüner Dieseltankstation gesehen?
Wurden die entwendeten Gegenstände irgendwo angeboten oder sind sonst irgendwie aufgefallen?Hinweise werden an die Polizeiinspektion Morbach, Telefon 06533/93740 oder jede andere Polizeidienstelle erbeten.
 
Herausgebende Stelle: Polizeidirektion Trier
Südallee 3
54290 Trier
Telefon: 0651/9779-0

Über Thomas Albrecht

Mitglied des Trierer Stadtrates.
Dieser Beitrag wurde unter Aufgelesen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.