Naturschauspiel in Trier

Ein ungewöhnliches Schauspiel war in den gestrigen, frühen Abendstunden in Trier zu beobachten. Ein wunderschöner Regenbogen hatte sich über den gesamten Petrisberg aufgebaut. Im Vordergrund das Gebäude der Fachhochschule.
Regenbogen

Über Thomas Albrecht

Mitglied des Trierer Stadtrates.
Dieser Beitrag wurde unter Trier abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Naturschauspiel in Trier

  1. Ferguson sagt:

    Ein sehr schönes Foto. Herzlichen Glückwunsch dazu.

  2. DrHool sagt:

    Ist die FH umgezogen? Ich dachte bisher, die steht auf dem Kockelsberg.

  3. Thomas Albrecht sagt:

    @DrHool
    Danke für den Hinweis. Es handelt sich um das alte Gebäude der Fachhochschule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.